O-Tipp des Tages: Wie Sie Absender-Adressen blitzschnell zu Ihren Kontakten hinzufügen
Suche von wichtigen E-Mails und Kontakteinträgen in Outlook erleichtern!
1. Möchten Sie nur eine E-Mail Adresse zu den Kontakten hinzufügen, dann machen Sie folgendes:
Öffnen Sie die E-Mail und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Absenderadresse. Wählen Sie im Kontextmenü Zu Outlook-Kontakten hinzufügen.
Das Kontaktformular öffnet sich nun, die E-Mail Adresse ist schon eingetragen. Jetzt können Sie noch weitere Daten über die Person hinzufügen.
2. Sie bekommen eine E-Mail mit Signatur und möchten den Absender zu Ihren Kontakten hinzufügen?
Kein Problem: Ziehen Sie die E-Mail auf das Kontaktsymbol, daraufhin öffnet sich das Kontaktformular.
Jetzt brauchen Sie nur noch mit gedrückter linker Maustastatur die Signatur-Daten (Adresse, Telefon, Fax, etc.) einzeln in die entsprechenden Kontaktfelder ziehen.
Das war’s schon! Wenn Ihnen dieser Tipp gefallen hat, schreiben Sie uns doch einen Kommentar. Wir freuen uns über jedes Feedback!