Wie man Kontakte in Outlook 2010 in Excel oder Access verwendet
Wichtige Kontakte in Outlook schneller finden – Erfahren Sie hier mehr darüber!
Dazu gehen Sie wie folgt vor:
- Klicken Sie im File/Datei Register auf Open/Öffnen und dann auf Import/Importieren
- Wählen Sie im sich öffnenden Fenster Export to a File/In Datei Exportieren und klicken Sie auf Next/Weiter
- Wählen Sie die Anwendung, für die Sie die exportierten Dateien vorbereiten wollen
- Wählen Sie den Kontakte-Ordner aus, aus dem Sie exportieren möchten
- Geben Sie einen geeigneten Speicherort an
- Klicken Sie im nächsten Fenster auf Map Custom Fields/Benutzerdefinierte Felder zuordnen
- Löschen Sie hier den Inhalt des rechten Fensters mit einem Klick auf Clear Map/Zuordnung löschen und wählen Sie dann per Drag&Drop die Inhalte aus, die Sie wirklich exportieren möchten
- Mit einem Klick auf OK schließen Sie das Dialogfenster
- Durch Finish/Fertig stellen starten Sie das Exportieren und die Excel-Datei kann wie gewohnt verwendet werden