Sortieren oder nicht – das ist hier die Frage

Lookeen

Wie Sie Outlook schneller durchsuchen können, erfahren Sie hier!

Das Ergebnis der Studie: deutlich mehr der untersuchten Nutzer fielen in die erste Kategorie der Sucher, und sparten so nach Aussage der Forscher mehr Zeit, als wenn Sie eine automatische Sortierung in Anspruch genommen hätten. Wichtiger seien gute Suchfunktionen und viele Möglichkeiten, den Posteingang effektiv zu durchsuchen.
 

Wie seht ihr das?
 

Ich denke, dass das Sortieren schon auch Vorteile hat, wenn man z.B. an die Archivierung der Emails denkt. Wenn ich beispielsweise alle Emails von den Stadtwerken in einen bestimmten Ordner sortieren lasse und diesen Ordner so archiviere, finde ich später die alten Emails der Stadtwerke viel schneller wieder.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert