Wie man Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum löscht

Lookeen

Probleme bei der Suche von wichtigen E-Mails? Suche leicht gemacht.

Alle Emails aus dem Jahr 2010 löschen
 

  1. Öffnen Sie den Posteingang.
  2.  

  3. Klicken Sie mit dem Cursor in das Suchfeld am oberen Rand des Posteingangs.
     



     

    Der Reiter Suchen wird geöffnet.

  4.  

  5. Klicken Sie im Ribbon auf die Schaltfläche Suchtools.
     

  6.  

  7. Klicken Sie auf Erweiterte Suche.
     

    Das Fenster Erweiterte Suche wird geöffnet.

  8.  

  9. Klicken Sie auf den Reiter Erweitert.
     

  10.  

  11. Klicken Sie auf die Schaltfläche Feld.
  12.  

  13. Klicken Sie auf Häufig verwendete Felder.
  14.  

  15. Klicken Sie auf Erhalten.
  16.  

  17. Wählen Sie im Auswahlfeld Bedingung die Bedingung zwischen aus.
  18.  

  19. Geben Sie im Eingabefeld Wert den Wert 1.1.2010 und 31.12.2010 ein. Die Suchkriterien sehen jetzt so aus:
     

  20.  

  21. Klicken Sie auf die Schaltfläche Zur Liste hinzufügen.
  22.  

  23. Klicken Sie auf die Schaltfläche Suche starten.
     

    Outlook listet nun alle Emails auf, die im genannten Zeitraum erhalten wurden.

  24.  

  25. Klicken Sie auf eine der Emails.
  26.  

  27. Drücken Sie die Tasten Strg+A.
  28.  

  29. Drücken Sie die Taste Entf. Die Emails werden in den Ordner Gelöschte Elemente verschoben. Von dort aus können sie wie gewohnt gelöscht werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert