Wie man in Outlook 365 eine automatische Weiterleitung einrichtet

Lookeen

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Automatische Weiterleitung einrichten
 

  1. Melden Sie sich bei Office 365 an.
  2.  

  3. Klicken Sie in der oberen Menüleiste auf Outlook.
     

    Menüleiste2
     

    Die Outlook Web-App wird geöffnet.

  4.  

  5. Klicken Sie rechts oben auf Optionen.
     


     

  6. Klicken Sie auf Alle Optionen anzeigen….
     
    Sie gelangen auf Ihre Verwaltungsseite.
  7.  

  8. Klicken Sie auf die Registerkarte Verbundene Konten.
     


     

  9. Unter der Liste mit verbundenen Konten finden Sie den Bereich Weiterleitung.
     


     

  10. Geben Sie im Textfeld E-Mail weiterleiten an: die Emailadresse an, an die die empfangenen Emails weitergeleitet werden sollen.
  11.  

  12. Klicken Sie auf die Schaltfläche Weiterleitung starten.

 

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