Wie man Outlook Aufgaben schnell erstellt

Lookeen

Wichtige Aufgaben in Outlook schneller finden – Erfahren Sie hier mehr darüber!

Die schnellste Möglichkeit ist immer die, in den Aufgabenbereich zu wechseln und von dort aus mit dem Tastenkürzel eine Aufgabe zu erstellen:
 

  1. Öffnen Sie Outlook.
  2.  

  3. Klicken Sie links unten auf Aufgaben.
     

    aufgabenbereich-öffnen

  4.  

  5. Drücken Sie die Tastenkombination STRG + Umschalttaste + K.
     
    Das Fenster Unbenannt – Aufgabe wird geöffnet.
     

    neue-aufgabe

 

Die zweite Möglichkeit ist sehr praktisch, wenn Sie eine Email als neue Aufgabe anlegen möchten. Beispielsweise erhalten Sie eine Email mit Informationen zu einer Besprechung von Ihrem Kollegen. Sie können aus der Email die Aufgabe „Präsentation für die Projekt-Besprechung“ erstellen, die dann den Inhalt der Email erhält:

     

  1. Öffnen Sie Outlook.
  2.  

  3. Klicken Sie im Posteingang auf die Email, aus der Sie eine Aufgabe erstellen möchten.
  4.  

  5. Halten Sie die linke Maustaste gedrückt und ziehen Sie die Email links unten auf die Schaltfläche Aufgaben.
     
    Ein neues Aufgabenfenster öffnet sich.

 

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