Outlook-Blog

Die besten Tipps und Tricks rund um Microsoft Outlook

Outlook.com-App ist verbessert worden

 
Die Outlook.com-Web App, über die bereits im Dezember berichtet wurde, hat nun ein Update bekommen und scheint viel besser zu sein, als anfangs von vielen Nutzern verkündet worden war. Hat sich Microsoft mit dieser Neuversion der App gerettet und die schlechten Kundenrezensionen revidiert?

 

War die App zuvor ob ihres nicht-so-modernen Aussehens gescholten worden, hat Microsoft die App jetzt an das minimalistische Design von Windows 8 angeglichen und erfreut das Nutzerauge von nun an mit besserer Übersichtlichkeit und angemessenem Design.

Lookeen

Wie Sie wichtige Outlook Dateien schneller finden können, erfahren Sie hier!

Aber es geht nicht nur um Äußerlichkeiten! Die Entwickler haben auch an praktischen Features gefeilt und fahren diese Neuerungen auf:

  • Nachrichten vom selben Empfänger werden als Diskussionsthread angezeigt
  • Ungelesene oder gekennzeichnete Nachrichten können gefiltert werden
  • Spam-Mail kann gekennzeichnet und weitere Nachrichten vom Spam-Absender blockiert werden

 

Funktionieren tut das Ganze auf allen Android-Geräten mit den Android-Versionen 2.1 bis 2.3.3 und 4.0 bis 4.1. Einen Versuch wert?

 

Artikelbild Copyright by photostock / freedigitalphotos.net

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

 

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen einen besseren Service bereitzustellen. Durch Nutzung dieser Seite, stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu.

Ich stimme zu. x