Wie man Konten in Outlook.com importiert

Lookeen

Suche Ihrer E-Mails, Termine oder Aufgaben in Outlook erleichtern!

Das hinzufügen von Konten in Outlook.com geht ganz einfach:
 
 
Konten hinzufügen
 

  1. Loggen Sie sich bei Outlook.com ein.
  2.  

  3. Klicken Sie rechts oben auf das Einstellungen-Symbol neben Ihrem Namen.
     


     

    Ein Drop-Down Menü öffnet sich.

  4.  

  5. Klicken Sie auf Weitere E-Mail-Einstellungen.
     
    Ein Fenster mit allen Einstellungsmöglichkeiten auf Outlook.com öffnet sich.
     


     

  6. Klicken Sie auf Ihre E-Mail-Konten.
     
    Ein Fenster mit allen Konten, Absenderadressen etc. öffnet sich.
  7.  

  8. Klicken Sie im Bereich E-Mail-Konto hinzufügen auf Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen.
     
    Das Fenster Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen öffnet sich.
     

    Neues Konto hinzufügen
     

  9. Geben Sie im Textfeld Name ein, wie das Konto in Ihrem Outlook.com heißen soll.
  10.  

  11. Geben Sie im Textfeld E-Mail-Adresse die Adresse des Kontos ein, das Sie hinzufügen möchten.
  12.  

  13. Geben Sie im Textfeld Kennwort das Kennwort des Kontos ein.
  14.  

  15. Klicken Sie auf Weiter.
     
    Ein Fenster Ihre E-Mail-Konten öffnet sich. Hier können Sie festlegen, ob die Emails aus dem hinzugefügten Konto im Posteingang mit allen anderen Emails angezeigt werden sollen, oder ob Sie einen neuen Ordner für die Emails aus diesem Konto erstellen möchten.
     


     

  16. Wählen Sie die gewünschte Option.Ich habe die Option gewählt, dass die Emails aus dem importierten Konto in einem eigenen Ordner gesammelt werden. Der Posteingang wäre mir ansonsten zu voll und unübersichtlich. Wenn man jedoch nur 2 Konten hat, kann ich mir vorstellen, dass ein einziger Posteingang praktisch da übersichtlicher sein kann.

 

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