Outlook-Blog

Die besten Tipps und Tricks rund um Microsoft Outlook

Wie man in Outlook 2013 ein Outlook-Element versendet

 
Sicher haben auch Sie schon einmal eine Email mit einer Datei im Anhang versendet. Dabei handelt es sich oft um Word-Dateien oder Excel-Listen. Wie jedoch versendet man ein Outlook-Element, wie einen Termin oder eine Aufgabe? Lesen Sie weiter…

Lookeen

Wichtige Elemente in Outlook wiederfinden – Erfahren Sie hier mehr darüber!

Ein Outlook-Element zu einer Email hinzufügen
 

  1. Öffnen Sie Outlook.
  2.  

  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Neue E-Mail.
     
    Ein Fenster Unbenannt – Nachricht öffnet sich.
  4.  

  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche Element anfügen im Register Nachrichten.
     

    Neues Element hinzufügen
     

    Ein Drop-Down-Menü öffnet sich.
     
    In diesem Beispiel werde ich eine Visitenkarte, also einen Kontakt mit seinen Details, versenden.

  6.  

  7. Klicken Sie auf Visitenkarte.
  8.  

  9. Klicken Sie auf Andere Visitenkarten….
     
    Das Fenster Visitenkarte einfügen öffnet sich.
     

    Visitenkarte einfügen
     

  10. Wählen Sie den Kontakt aus, dessen Visitenkarte Sie versenden möchten.
  11.  

  12. Klicken Sie auf OK.

 

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