Outlook-Blog

Die besten Tipps und Tricks rund um Microsoft Outlook

Wie man in Outlook 2013 einen Suchordner für bestimmte Farbkategorien erstellt

 
Im vorherigen Artikel konnten Sie sehen, wie man einen einfachen Suchordner in Outlook 2013 anlegt. Da das Thema komplex ist, möchte ich ein paar mehr Beispiele dazu geben. In diesem Beispiel wollen wir einen Suchordner anlegen, der nach allen Emails sucht, die einer bestimmten Farbkategorie zugeordnet wurden.

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Wichtige Elemente in Outlook wiederfinden – Erfahren Sie hier mehr darüber!

Suchordner erstellen
 

  1. Öffnen Sie Outlook.
  2.  

  3. Stellen Sie sicher, dass Sie sich im Posteingang befinden.
  4.  

  5. Wechseln Sie in die Registerkarte Ordner.
     


     

  6. Klicken Sie auf Neuer Suchordner.
     
    Das Fenster Neuer Suchordner öffnet sich.
     


     

  7. Scrollen Sie nach unten bis zur Gruppe Nachrichten organisieren.
  8.  

  9. Klicken Sie auf die Option Kategorisierte E-Mail.
  10.  

  11. Klicken Sie unten im Fenster auf die Schaltfläche Auswählen….
     
    Das Fenster Farbkategorien öffnet sich.
  12.  

  13. Klicken Sie in das Kästchen vor der gewünschten Kategorie.
     


     

  14. Klicken Sie auf OK.Der neue Suchordner wird in der Ordnerstruktur angezeigt.
     

 

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