Wie man Outlook 2013 mit einem Passwort schützt
Wie Sie wichtige E-Mails in Outlook schneller finden können, erfahren Sie hier!
Passwortschutz für Outlook 2013 einrichten
- Öffnen Sie Outlook.
- Klicken Sie links in der Ordnerliste mit der rechten Maustaste auf Outlook-Datendatei.
Ein Drop-Down-Menü öffnet sich.
- Klicken Sie auf Datendateieigenschaften.
Das Fenster Outlook-Datendatei: Eigenschaften öffnet sich. - Klicken Sie auf die Schaltfläche Erweitert.
Das Fenster Outlook-Datendatei öffnet sich.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Kennwort ändern.
Das Fenster Kennwort ändern öffnet sich.
- Geben Sie im Feld Neues Kennwort das gewünschte Passwort ein.
- Bestätigen Sie das Passwort im Feld Kennwort bestätigen.
- Klicken Sie auf OK.
Wenn Sie Outlook das nächste Mal starten, erscheint diese Passwortabfrage: