Outlook-Blog

Die besten Tipps und Tricks rund um Microsoft Outlook

Feiertage in Outlook 2013 anzeigen lassen

 

Feiertage werden in Outlook nicht von vornherein angezeigt. Es ist jedoch überhaupt kein Problem, sie sich anzeigen zu lassen – mit wenigen Mausklicken können Sie sich die Feiertage Ihrer Region im Kalender hinzufügen lassen.

Lookeen

Probleme bei der Suche nach Feiertagen im Outlook Kalender? Suche leicht gemacht.

Feiertage anzeigen lassen
 

  1. Öffnen Sie Outlook.
  2.  

  3. Wechseln Sie in das Register DATEI.
  4.  

  5. Klicken Sie auf Optionen.
     
    Das Fenster Outlook-Optionen öffnet sich.
  6.  

  7. Klicken Sie links auf Kalender.
     


     

  8. Klicken Sie im Bereich Kalenderoptionen auf die Schaltfläche Feiertage hinzufügen.
     

    Feiertage hinzufügen
     

    Das Fenster Feiertage in Kalender eintragen öffnet sich.
     

    Region auswählen
     

    Standardmäßig ist hier Deutschland angeklickt. Wenn Sie die Feiertage eines weiteren Landsangezeigt bekommen wollen, aktivieren Sie das Häkchen vor der jeweiligen Land.
     

  9. Klicken Sie auf OK.

 

Die Feiertage des jeweiligen Lands werden Ihnen ab jetzt so im Kalender angzeigt:
 


 

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