Outlook-Blog

Die besten Tipps und Tricks rund um Microsoft Outlook

Outlook für Mac: Eingebaute Tipphilfe

Sparen Sie sich Zeit und Nerven: Tragen Sie lange oder komplizierte Wörter in Ihrer AutoCorrect-Datenbank ein und legen Sie fest, dass die ersten drei Buchstaben ausreichen, um das Wort von Outlook automatisch ergänzen zu lassen. Wie das geht erfahren Sie hier.

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Wie Sie schneller nach E-Mail Inhalten suchen können, erfahren Sie hier!

Tipphilfe-Einstellungen
 

  1. Öffnen Sie Outlook.
  2.  

  3. Klicken Sie im Menü links oben am Bildschirmrand auf Outlook. 
     

    Ein Drop-Down-Menü öffnet sich.

  4.  

  5. Klicken Sie auf Einstellungen.
     
    Das Fenster Outlook-Einstellungen öffnet sich.
     

  6.  

  7. Klicken Sie auf AutoKorrektur.
     
    Das Fenster AutoKorrektur öffnet sich.
     

  8.  

  9. Klicken Sie auf das + unter der Wortliste.
     
    Ein neuer Worteintrag öffnet sich.
  10.  

  11. Geben Sie das falsch geschriebene Wort oder den ersten Teil des Wortes ein. Wenn Sie dieses Wort tippen, soll es ersetzt werden.
  12.  

  13. Klicken Sie in die rechte Spalte.
  14.  

  15. Geben Sie das richtige Wort ein.
  16.  

  17. Schließen Sie das Fenster.

 

In Zukunft wird das Wort von Outlook automatisch ergänzt oder ersetzt.
 

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