Spamordner erstellen in Outlook für Mac
E-Mails in Outlook Ordnern schneller finden – Erfahren Sie hier mehr darüber!
Spamordner erstellen
- Öffnen Sie Outlook.
- Rechtsklicken Sie auf Ihren Posteingang.
Ein Drop-Down-Menü öffnet sich. - Klicken Sie auf Neuer Ordner.
- Doppelklicken Sie auf den neuen Ordner.
- Benennen Sie ihn in SPAM um.
- Klicken Sie im Menü links oben am Fensterrand auf Extras.
Ein Drop-Down-Menü öffnet sich.
- Klicken Sie auf Regeln….
Das Fenster Regeln öffnet sich. - Klicken Sie links unten auf das +.
Das Fenster Regeln bearbeiten öffnet sich.
- Benennen Sie die neue Regel.
- Klicken Sie unter Wenn auf die Schaltfläche Kriterium hinzufügen.
- Klicken Sie auf den ersten Teil des Kriteriums.
Ein Drop-Down-Menü öffnet sich. - Wählen Sie die Option Beliebige Kopfzeile.
Der zweite Teil des Kriteriums ist standardgemäß schon auf die Option Enthält eingestellt. Lassen Sie es so. - Klicken Sie unter Dann auf die Schaltfläche Kriterium hinzufügen.
- Klicken Sie auf den ersten Teil des Kriteriums.
Ein Drop-Down-Menü öffnet sich. - Wählen Sie die Option Nachricht verschieben.
- Klicken Sie auf den zweiten Teil des Kriteriums.
- Wählen Sie den SPAM-Ordner aus, den Sie gerade erstellt haben.
- Klicken Sie auf OK.
- Schließen Sie das Fenster Regeln bearbeiten.