Outlook-Blog

Die besten Tipps und Tricks rund um Microsoft Outlook

Outlook gruppiert Ihre Ordner

 
Outlook 2011 zeigt Ihre Emails standardmäßig anders an, als die vorhergehenden Outlook-Versionen: In der Ordnerliste gruppiert es ähnliche Ordner, wie beispielsweise Postfächer, zusammen. Praktisch!

Lookeen

E-Mails in Outlook Ordnern schneller finden – Erfahren Sie hier mehr darüber!

Gruppierte Ordner
 

Standardmäßig werden Ihnen in Outlook 2011 beispielsweise alle Posteingangsfächer von verschiedenen Konten zusammen angezeigt. Das hat den Vorteil, dass Sie nicht zwischen den verschiedenen Konten wechseln müssen, um alle empfangenen Emails zu sehen.
 

Natürlich können Sie sich trotzdem alle Emails eines einzelnen Kontos anzeigen lassen, indem Sie in der Ordnerliste auf das entsprechende Konto klicken.
 


 
 

Wie Sie die Ordner ohne Gruppierung anzeigen lassen:
 

Sie können diese Einstellung natürlich entfernen.
 

  1. Klicken Sie links oben am Fensterrand auf Outlook.
     
    Ein Drop-Down-Menü öffnet sich.
  2.  

  3. Klicken Sie auf Einstellungen.
     
    Das Fenster Outlook-Einstellungen öffnet sich.
  4.  

  5. Klicken Sie auf Allgemein.
  6.  

  7. Entfernen Sie das Häkchen vor Ähnliche Ordner von verschiedenen Konten Gruppieren, z.B. Posteingänge.
     


     

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

 

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen einen besseren Service bereitzustellen. Durch Nutzung dieser Seite, stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu.

Ich stimme zu. x