Outlook-Blog

Die besten Tipps und Tricks rund um Microsoft Outlook

Wie man Kalenderwochen im Kalender anzeigen lässt

In vielen Unternehmen wird in Kalenderwochen gerechnet. Termine und Fristen werden oft in Kalenderwochen angegeben und daher ist es für Mitarbeiter wichtig, im Outlook-Kalender auch die Wochennummern angezeigt zu bekommen.

Lookeen

Probleme bei der Terminsuche in Ihrem Kalender? Suche leicht gemacht.

Mit folgenden Einstellungen bekommen Sie es hin:
 

  1. Öffnen Sie Outlook.
  2.  

  3. Klicken Sie auf Datei.
  4.  

  5. Klicken Sie auf Optionen.
    Das Fenster Outlook-Optionen öffnet sich.
  6.  

  7. Klicken Sie auf Kalender.
  8.  

  9. Scrollen Sie bis Anzeigeoptionen hinunter.
  10.  

  11. Klicken Sie in das Kästchen vor Wochennummern in der Monatsansicht und im Datumsnavigator anzeigen.

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

 

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen einen besseren Service bereitzustellen. Durch Nutzung dieser Seite, stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu.

Ich stimme zu. x