Outlook-Blog

Die besten Tipps und Tricks rund um Microsoft Outlook

In Outlook für Mac eine Terminerinnerung festlegen

 

Sie haben viele Termine und keine Sekretärin, die Sie daran erinnert? Wenn man täglich viele Termine hat, ist es sehr von Vorteil, sich von Outlook an die Termine erinnern zu lassen. Wie das geht, erfahren Sie hier.

Lookeen

Wichtige Termine in Outlook schneller finden – Erfahren Sie hier mehr darüber!

Terminerinnerung festlegen
 

  1. Öffnen Sie Outlook.
  2.  

  3. Klicken Sie links unten auf Kalender.
     


     

    Der Kalender-Bereich öffnet sich.

  4.  

  5. Doppelklicken Sie auf einen bereits bestehenden Termin oder öffnen Sie einen neuen Termin.
     

    Das Fenster Unbenannt – Termin öffnet sich.

  6.  

  7. Klicken Sie auf den Pfeil im Auswahlfeld hinter Erinnerung.
     

    Ein Drop-Down-Menü öffnet sich.
     


     

  8. Wählen Sie aus, wieviele Minuten vor dem Termin Sie erinnert werden möchten.
  9.  

  10. Klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern & Schließen.

 

Zur gewählten Zeit werden Sie mit diesem Fenster und einem Ton an den Termin erinnert: 
 


 

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