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Outlook-Blog

Die besten Tipps und Tricks rund um Microsoft Outlook

Emails nicht sofort als „gelesen“ markieren

Je nachdem, wie Sie Outlook eingerichtet haben, werden Ihre Emails automatisch als „gelesen“ markiert, wenn Sie sie anklicken. Wenn Sie sich einfach durch den Posteingang klicken, kann das ganz schön ärgerlich sein. So ändern Sie die Einstellung in Outlook 2013.

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Wie Sie empfangene E-Mail Nachrichten schneller finden können, erfahren Sie hier!

So legen Sie fest, dass Emails nur dann als „gelesen“ markiert werden, wenn Sie sie mit Doppelklick öffnen oder sie manuell als „gelesen“ markieren.

 

  1. Öffnen Sie Outlook.
  2.  

  3. Wechseln Sie in den Reiter DATEI.
  4.  

  5. Klicken Sie auf Optionen.
    Das Fenster Outlook-Optionen öffnet sich.
  6.  

  7. Klicken Sie im Menü links auf E-Mail.
    Die Optionen für E-Mail werden angezeigt.
  8.  

  9. Klicken Sie unter Outlook-Bereiche auf die Schaltfläche Lesebereich.
     


     

    Das Fenster Lesebereich öffnet sich.
     


     

  10. Entfernen Sie das Häkchen vor der Option.
  11.  

  12. Klicken Sie auf OK.

 

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