Outlook Tipp – Eigene Briefpapiere mit Outlook 2007 erstellen

Lookeen

Wie Sie schneller nach wichtigen E-Mails suchen können, erfahren Sie hier!

So geht’s:
 

  1. Briefpapier mit einem HTML-Editor erstellen (auch mit Word ist das möglich)
  2.  

  3. Briefpapier als (.htm)-Datei abspeichern
  4.  

  5. (.htm)-Datei im folgenden Verzeichnis speichern:
    C:ProgrammeGemeinsame DateienMicrosoft SharedStationery
     
    Denken Sie daran: Auch Bilder müssen in dieses Verzeichnis kopiert werden!
  6.  

  7. Unter Extras/Optionen > E-Mail-Format auf Briefpapier und Schriftarten Design klicken
  8.  

  9. Nach dem Namen der vorgefertigten HTML- Datei suchen und diesen anschließend auswählen
  10.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert