Wie man in Outlook 2010 eine vCard in die Signatur einfügt

Lookeen

Suche von wichtigen E-Mails und Kontakteinträgen in Outlook erleichtern!

Um nun Ihrer Signatur eine solche vCard hinzuzufügen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
 

  1. Wählen Sie im File/Datei Register den Punkt Optionen aus und wechseln dort zur Kategorie Mail/E-Mail
  2.  

  3. Über die Schaltfläche Signatures/Signaturen gelangen Sie zu den Einstellungen für Ihre Signatur
  4.  

  5. Legen Sie eine neue Signatur an oder verwenden Sie eine eventuell bereits vorhandene
  6.  

  7. Setzen Sie nun den Cursor an die Stelle, an der gleich die vCard erscheinen soll und drücken Sie den Button Business Card/Visitenkarte.
  8.  

  9. Wählen Sie die gewünschte vCard aus und drücken Sie auf OK

 

Sie sehen nun die in Ihrer Signatur befindliche vCard und haben damit die Einstellung erfolgreich vorgenommen.
Zukünftige E-Mails von Ihnen werden diese vCard immer beinhalten.
 

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