Wie man neue Quicksteps anlegt

Lookeen

Wichtige Elemente in Outlook wiederfinden – Erfahren Sie hier mehr darüber!

Wir wollen in diesem Tutorial einen QuickStep erstellen, der eine gerade geöffnete Nachricht als gelesen markiert und einen neuen Termin festlegt.
 

Dazu gehen Sie wie folgt vor:
 

  1. Wählen Sie im Bereich QuickStep Create New/Neu erstellen
  2.  

  3. Wählen Sie Add Action/Aktion hinfügen aus, um 2 Funktionsslots zu erhalten
  4.  

  5. Tragen Sie nun die jeweiligen Funktionien ein, die Reihenfolge ist hierbei übrigens egal
  6.  

  7. Wir haben als Funktion einmal mark as read/als gelesen markieren und einmal New Meeting/Neues Treffen ausgewählt
  8.  

  9. Mit einem Klick auf Finish/Beenden schließen Sie den Vorgang ab
  10.  

Der soeben erzeugte QuickStep befindet sich nun in wohliger Gesellschaft bei den anderen QuickStep Buttons.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert