Wie man Emails in Outlook eine Signatur hinzufügt

Lookeen

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Hinzufügen einer Standardsignatur für alle Nachrichten
 

  1. Öffnen Sie eine neue Nachricht.
  2.  

  3. Klicken Sie in der Registerkarte Nachricht auf Signatur.
  4.  

  5. Klicken Sie im Drop-Down-Menü auf Signaturen….Das Fenster Signaturen und Briefpapier öffnet sich.
  6.  

  7. Klicken Sie in der Registerkarte E-Mail-Signatur unter Standardsignatur auswählen auf das Auswahlfeld E-Mail-Konto.
  8.  

  9. Wählen Sie im Drop-Down-Menü das E-Mail-Konto aus, von dem Sie Emails mit der Signatur verschicken möchten.
  10.  

  11. Wählen Sie aus dem Drop-Down-Menü Neue Nachrichten die Signatur aus, die neuen Nachrichten hinzugefügt werden soll.
  12.  

  13. Wenn Sie auch bei Antworten oder weitergeleiteten Emails eine Signatur hinzufügen möchten, wählen Sie aus dem Drop-Down-Menü Antworten/Weiterleitungen die gewünschte Signatur aus.
  14.  

  15. Klicken Sie auf OK.

 
 

Manuelles Hinzufügen einer Signatur
 

  1. Öffnen Sie eine neue Nachricht.
  2.  

  3. Klicken Sie in der Registerkarte Nachricht auf Signatur.
  4.  

  5. Wählen Sie aus dem Drop-Down-Menü die gewünschte Signatur aus.

 

 

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