Wie man ein Konto mit dem Assistenten einrichtet

Lookeen

Wie Sie wichtige Outlook Elemente schneller wiederfinden können, erfahren Sie hier!

So starten Sie Outlook zum ersten Mal und richten ein Konto ein:
 

  1. Klicken Sie im Startmenü auf Alle Programme.
  2.  

  3. Klicken Sie auf Microsoft Office.
  4.  

  5. Klicken Sie auf Microsoft Outlook 2010.
  6.  

     

    Der Outlook-Start-Assistent wird geöffnet.
     

  7. Klicken Sie auf Weiter.
     

    Im nächsten Fenster Konto konfigurieren werden Sie gefragt, ob Sie ein Email-Konto konfigurieren möchten.

  8.  

  9. Wählen Sie die Option Ja.
  10.  

  11. Klicken Sie auf Weiter.
     
    Im folgenden Fenster Neues Konto hinzufügen müssen Sie die Benutzerdaten Ihres Email-Kontos eingeben.
     

     

  12. Geben Sie im Textfeld Ihr Name Ihren Namen ein.
  13.  

  14. Geben Sie im Textfeld E-Mail-Adresse Ihre Emailadresse ein.
  15.  

  16. Geben Sie in den Textfeldern Kennwort und Kennwort erneut eingeben das Kennwort ihres Email-Kontos ein.
  17.  

  18. Klicken Sie auf Weiter.
     
    Im nächsten Fenster Neues Konto hinzufügen werden nun die Servereinstellungen gesucht. Im Normalfall sind die Daten aller gängigen Email-Provider hier hinterlegt.
     


     

  19. Wenn die Suche erfolgreich abgeschlossen ist, klicken Sie auf Weiter.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.