Wie man einen RSS-Feed in Outlook hinzufügt

Lookeen

Suche nach E-Mails von abonnierten RSS-Feeds in Outlook erleichtern!

Wenn Sie einen für Sie interessanten Newsfeed suchen, können Sie beispielsweise auf www.rss-verzeichnis.de suchen und die URL wie im Folgenden beschrieben in Outlook hinzufügen.
 

  1. Öffnen Sie Outlook.
  2.  

  3. Klicken Sie auf Datei.
  4.  

  5. Klicken Sie auf die Schaltfäche Kontoeinstellungen.
  6.  

  7. Klicken Sie auf das sich öffnende Kästchen Kontoeinstellungen.
     



     

    Das Fenster Kontoeinstellungen wird geöffnet.

  8.  

  9. Wechseln Sie zur Registerkarte RSS-Feeds.
     

  10.  

  11. Klicken Sie auf Neu….
     

    Das Fenster Neuer RSS-Feed wird geöffnet.

  12.  

  13. Geben Sie in das Textfeld die URL des gewünschten Newsfeeds ein.
     

  14.  

  15. Klicken Sie auf Hinzufügen. Das Fenster RSS-Feedoptionen wird geöffnet.
  16.  

  17. Geben Sie im Textfeld Feedname den Namen ein, mit dem Sie Ihren Newsfeed wiederfinden möchten.
  18.  

  19. Klicken Sie auf Ordner wechseln.
     

    Im Fenster RSS-Feed-Übermittlungsort sehen Sie, in welchem Ordner der Newsfeed gespeichert wird. Wenn Sie viele Newsfeeds abonnieren, sollten Sie sich eine Feed-Ordnerstruktur überlegen. Über Neuer Ordner legen Sie eigene Ordner an, in die Sie die Feeds speichern können.
     


     

  20. Klicken Sie auf OK.
  21.  

  22. Klicken Sie auch im Fenster RSS-Feedoptionen auf OK.

 

Der hinzugefügte Newsfeed befindet sich nun in der Ordnerleiste im Posteingang unter RSS-Feeds.
 


 

Die abonnierten Feeds können nun so wie Emails gehandhabt werden. So können Sie sie gruppieren, löschen und ausdrucken.

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