Wie man mehrere Mitarbeiter der gleichen Firma als Kontakte speichert

Lookeen

Suche von wichtigen Kontakteinträgen in Outlook erleichtern!

Kontakte für Mitarbeiter der gleichen Firma anlegen
 

  1. Öffnen Sie Outlook.
  2.  

  3. Wechseln Sie in den Kontakte-Bereich.
  4.  

  5. Doppelklicken Sie auf einen Kontakt, der in derselben Firma arbeitet, wie der neue Kontakt, den Sie anlegen möchten.
  6.  

  7. Klicken Sie auf den Pfeil neben Speichern und neuer Kontakt.
     


     

  8. Klicken Sie auf Kontakt in dieser Firma.
     
    Ein neues Kontakt-Fenster öffnet sich. Darin sind der Firmenname und die geschäftliche Telefonnummer schon enthalten.
  9.  

  10. Ergänzen Sie die persönlichen Angaben des Kontakts.
  11.  

  12. Klicken Sie auf Speichern & Schließen.

 

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