Outlook Mobile Calendar – App für iPhone

Lookeen

Outlook Elemente schneller wiederfinden – Erfahren Sie hier mehr darüber!

Zunächst lade ich die App auf das iPhone. Nach dem ersten Öffnen der App bekomme ich eine Anleitung bestehend aus drei Schritten. Der erste Schritt war das Herunterladen der App. Im zweiten Schritt soll ich nun die passende App auf den Desktop meines Computers herunterladen, um dann im dritten Schritt meine Benutzerdaten zu erfahren und einzugeben.
 

Leider erfahre ich nirgends, wo ich die App für meinen Computer herunterladen kann, daher fallen Schritt 2 und 3 bereits aus.
 

Auch meine Online-Recherche hat kein Ergebnis. Falls jemand einen Hinweis für mich hat oder die App tatsächlich schon ausprobiert hat, kann mir gerne schreiben 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.