Outlook RT kommt doch

Lookeen

Wie Sie wichtige Outlook Elemente schneller finden können, erfahren Sie hier!

Diese Gerüchte wurden nun bestätigt und Tester können das Programm bereits mit der Preview der Windows RT-Version 8.1 ausprobieren.

 

Privatpersonen werden sich freuen, das neue Outlook ist übersichtlich und so einfach zu bedienen wie immer. Nur Firmenkunden müssen einige Abstriche hinnehmen:

Die Tablet-Version von Outlook wird die Microsoft Exchange-Funktionen Online Archive oder Personal Archive Mailboxes, Site MailboxesData-Loss-Prevention-Richtlinientipps und MRM-Aufbewahrungsrichtlinien nicht unterstützen. Auch eine Anbindung zu Lync und SharePoint fehlt.

 

Microsoft zufolge soll die neue Outlook-Version als Zusatz verstanden werden, das den integrierten Mail-Client nicht ersetzen soll.

 

Artikelbild: Image courtesy of Kittisak / freedigitalphotos.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.