Wie man in Outlook 2013 eine Nachricht mit Anhang versendet
Wichtige E-Mails und Anhänge wiederfinden – Erfahren Sie hier mehr darüber!
Eine Datei zu einer Email hinzufügen
- Öffnen Sie Outlook.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Neue E-Mail.
Das Fenster Unbenannt – Nachricht öffnet sich. - Schreiben Sie wie gewohnt Ihre Nachricht und geben Sie den Empfänger ein.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Datei anfügen in der Registerkarte Nachrichten.
Das Fenster Datei einfügen öffnet sich.
- Öffnen Sie den Ordner, in dem sich die Datei befindet.
- Klicken Sie auf die Datei.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Einfügen.
Die angehängte Datei ist in einer neuen Zeile im Kopfteil der Email Angefügt zu sehen.
Was muss ich einstellen, wenn ich eine Mail ausdrucken will, wo dann im Nachrichtenkopf die Dateianlage aufgefüht ist. ich habe outlook 2013.