Wie man in Outlook 2010 QuickSteps anlegt

Lookeen

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Quicksteps anlegen
 

  1. Öffnen Sie Outlook.
  2.  

  3. Wechseln Sie in das Register Start.
  4.  

  5. Klicken Sie im Bereich QuickSteps auf die Schaltfläche Neu erstellen.
     


     

    Das Fenster QuickStep bearbeiten öffnet sich.

  6.  

  7. Geben Sie im Textfeld Name einen passenden Namen für Ihren QuickStep ein.
  8.  

  9. Wählen Sie aus dem Drop-Down-Menü Aktionen aus, welche Aktion zuerst passieren soll. In diesem Beispiel soll eine neue Besprechung geplant werden.
  10.  

  11. Geben Sie im Textfeld An die Personen ein, die zu der Besprechung eingeladen werden sollen.
     


     

  12. Klicken Sie auf den Link Optionen einblenden. Die weiteren Optionen wie Betreff, Ort, Wichtigkeit und Text der Besprechungseinladung werden angezeigt.
  13.  

  14. Geben Sie die Informationen an, die Sie immer wieder verwenden möchten.
     


     

  15. Wenn sie möchten, können Sie noch weitere Aktionen zum QuickStep hinzufügen. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche Aktion hinzufügen und wiederholen Sie den letzten Schritt.
  16.  

  17. Klicken Sie auf Fertig stellen.

 

Oben in der Multifunktionsleiste im Bereich QuickSteps finden Sie nun Ihren selbst definierten QuickStep.
 


 

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