Wie man in Outlook 2013 Konten einer Senden-Empfangen-Gruppe zuweist

Lookeen

Suche Ihrer empfangenen und gesendeten E-Mails in Outlook erleichtern!

Konten einer Senden-Empfangen-Gruppe zuweisen
 

  1. Öffnen Sie Outlook.
  2.  

  3. Wechseln Sie in das Register SENDEN/EMPFANGEN.
  4.  

  5. Klicken Sie auf Senden-Empfangen-Gruppen.
     
    Ein Drop-Down-Menü öffnet sich.
     


     

  6. Klicken Sie auf eine Ihrer bereits erstellten Senden-Empfangen-Gruppen. Sie sind ganz oben im Drop-Down-Menü aufgelistet.Ein Fenster Nachrichtenübermittlung öffnet sich.
     

    Damit ist die Zuordnung abgeschlossen und die Emails Ihres Kontos werden in Zukunft so abgerufen, wie Sie es in der Senden-Empfangen-Gruppe festgelegt hatten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.