Wie man in Outlook 2013 vordefinierte QuickSteps konfiguriert

Lookeen

Kontakte, Termine und Aufgaben schneller finden – Erfahren Sie hier mehr darüber!

Vordefinierte QuickSteps konfigurieren
 

  1. Öffnen Sie Outlook.
  2.  

  3. Klicken Sie in einem beliebigen Ordner auf eine Email.
  4.  

  5. Klicken Sie im oberen Menüband auf den QuickStep, den Sie konfigurieren möchten.
     


     

    Ein Fenster Erstes Einrichten öffnet sich.
     


     

  6. Klicken Sie in das Textfeld Name: und geben Sie den Namen für Ihren QuickStep ein.
  7.  

  8. Geben Sie im Textfeld An…die Emailadressen ein, an die eine neue Email geöffnet werden soll.Mit einem Klick auf An… oder das Adressbuch-Symbol hinter dem Textfeld gelangen Sie in das Adressbuch und können dort die Adressen auswählen.
     

    Adressbuch öffnen
     

  9. Klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.