Erinnerung für einen Termin in Outlook 2013 festlegen

Lookeen

Suche nach bestimmten Terminen im Outlook Kalender erleichtern!

  1. Öffnen Sie Outlook.
  2.  

  3. Klicken Sie links unten auf Kalender.
     


     

    Der Kalender-Bereich wird geöffnet.

  4.  

  5. Klicken Sie auf einen Termin oder eine Besprechung.
  6.  

  7. Klicken Sie im Menüband auf den kleinen Pfeil im Auswahlfeld Erinnerung.
     
    Ein Drop-Down-Menü öffnet sich.
     


     

  8. Wählen Sie einen Zeitraum, in dem Sie eine Erinnerung an den Termin erhalten möchten.Zum gewählten Zeitpunkt öffnet sich ein Fenster und es ertönt ein Geräusch.
     


     

    Wenn Sie sich erneut erinnern lassen möchten, wählen Sie im Drop-Down-Menü unten einen weiteren Zeitraum aus und klicken Sie auf die Schaltfläche Erneut erinnern.

 

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