In Outlook für Mac eine Terminerinnerung festlegen

Lookeen

Wichtige Termine in Outlook schneller finden – Erfahren Sie hier mehr darüber!

Terminerinnerung festlegen
 

  1. Öffnen Sie Outlook.
  2.  

  3. Klicken Sie links unten auf Kalender.
     


     

    Der Kalender-Bereich öffnet sich.

  4.  

  5. Doppelklicken Sie auf einen bereits bestehenden Termin oder öffnen Sie einen neuen Termin.
     

    Das Fenster Unbenannt – Termin öffnet sich.

  6.  

  7. Klicken Sie auf den Pfeil im Auswahlfeld hinter Erinnerung.
     

    Ein Drop-Down-Menü öffnet sich.
     


     

  8. Wählen Sie aus, wieviele Minuten vor dem Termin Sie erinnert werden möchten.
  9.  

  10. Klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern & Schließen.

 

Zur gewählten Zeit werden Sie mit diesem Fenster und einem Ton an den Termin erinnert: 
 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert