Outlook gruppiert Ihre Ordner
E-Mails in Outlook Ordnern schneller finden – Erfahren Sie hier mehr darüber!
Gruppierte Ordner
Standardmäßig werden Ihnen in Outlook 2011 beispielsweise alle Posteingangsfächer von verschiedenen Konten zusammen angezeigt. Das hat den Vorteil, dass Sie nicht zwischen den verschiedenen Konten wechseln müssen, um alle empfangenen Emails zu sehen.
Natürlich können Sie sich trotzdem alle Emails eines einzelnen Kontos anzeigen lassen, indem Sie in der Ordnerliste auf das entsprechende Konto klicken.
Wie Sie die Ordner ohne Gruppierung anzeigen lassen:
Sie können diese Einstellung natürlich entfernen.
- Klicken Sie links oben am Fensterrand auf Outlook.
Ein Drop-Down-Menü öffnet sich. - Klicken Sie auf Einstellungen.
Das Fenster Outlook-Einstellungen öffnet sich. - Klicken Sie auf Allgemein.
- Entfernen Sie das Häkchen vor Ähnliche Ordner von verschiedenen Konten Gruppieren, z.B. Posteingänge.