Termine erstellen und verschicken
Suche nach Terminen und weiteren Kalendereinträgen in Outlook erleichtern!
So geht’s:
- Öffnen Sie Outlook.
- Klicken Sie links unten im Menü auf Kalender.
Der Bereich Kalender öffnet sich. - Klicken Sie auf die Schaltfläche Termin.
Ein neuer Termin öffnet sich.
- Geben Sie wie gewohnt Betreff, Ort und Datum sowie weitere Informationen ein.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Einladen.
Die Felder Von und An werden eingeblendet.
- Geben Sie die Emailadressen der Personen ein, an die Sie den Termin versenden möchten.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Senden.
Moin,
wir möchten zu einem Termin einladen, aber so, dass die Teilnehmer für andere Geladenen nicht gesehen werden. ( BCC)
Geht das?
Guten Tag,
aktuell ist das leider nicht möglich. Sie müssten also die Termineinladungen seperat verschicken. LG
Hallo, wir arbeiten seit langen mit Kalendereinladungen. Neuerdings werden aber die Notizen (haben vorher alle Parteien bearbeitet) nicht mehr für alle synchronisiert…. Können Sie mir da helfen? Danke die die Mühe….
Guten Tag,
vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wenn Outlook nicht richtig synchronisiert, kann das daran liegen, dass noch kein Update durchgeführt wurde. Haben Sie bereits Ihre Outlook-Version geupdated? Gerne können Sie mir erneut in den Kommentaren antworten.
Liebe Grüße