Nichts vergessen: Termine eintragen

Lookeen

Termine im Outlook Kalender schneller finden – Erfahren Sie hier mehr darüber!

Termin eintragen
 

  1. Öffnen Sie Outlook für Mac.
  2.  

  3. Klicken Sie links unten auf Kalender.
  4.  

  5. Die Kalenderansicht öffnet sich.
  6.  

  7. Doppelklicken Sie im Kalender auf den Tag und die Uhrzeit, zu der Sie einen Termin einstellen möchten.
    Das Fenster Unbenannt – Termin öffnet sich.
     


     

  8. Geben Sie in der Zeile Betreff das ein, was Sie sich normalerweise im Kalender eintragen würden.
  9.  

  10. Legen Sie in den Feldern Beginnt: und Endet: fest, von wann bis wann der Termin stattfindet.
  11.  

  12. Wenn Sie möchten können Sie im Feld Ort einen Ort und im großen Textfeld unten Notizen oder ähnliches eintragen.
  13.  

  14. Klicken Sie auf Speichern & Schließen.
     

     

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